März 2018 - SC Lechhausen 1908 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

März 2018

Archiv
Mitgliederversammlung
Im Gefolge der Neuwahlen auf unserer Hauptversammlung haben sich nur geringfügige Änderungen bezüglich unserer Funktionärsetage ergeben. Das ganz große Stühlerücken wird wohl erst in zwei Jahren stattfinden.

  • Josef Zunic  wird für die nächsten zwei Jahre noch einmal den Posten des ersten Vorsitzender übernehmen. Er hat jedoch angekündigt, dass es seine letzte Amtsperiode sein soll.
  • Zweiter Vorsitzender bleibt Markus Essl. Er wird nicht mehr als Schriftführer tätig sein, übernimmt jedoch die Aufgaben des Materialwarts.
  • Wie gehabt wird Alessandro Terzitta weiterhin für Ordnung in der Finanzabteilung sorgen.
  • Neuer Schriftführer ist Bernhard Böhmler.  Er hat sich aber bestätigen lassen, dass er den Job im Falle einer etwaigen Rückkehr nach Böblingen nicht weiter ausüben muss.
  • Osman Yagci bleibt weiterhin Jugendleiter.
  • Spielleiter bleibt Horst-Jörg König. Im Protokoll ließ er jedoch ausdrücklich festhalten, dass dies nun wirklich das letzte Mal sei.
  • Werner Münnich ist weiterhin für die Pressearbeit zuständig.
Türschild SCL
10.3.2018
SC Lechhausen 1908 e.V.
Simpertstraße 6
86153 Augsburg

Jugendtraining: Freitags ab 18:00 Uhr
Erwachsene: Freitags ab 19:00 Uhr

© SCL 1997-2018
SC Lechhausen 1908 e.V.
Simpertstraße 6                        Jugendtraining: Freitags ab 18:00 Uhr
86153 Augsburg                       Erwachsene: Freitags ab 19:00 Uhr
© SCL 1997-2018
SC Lechhausen 1908 e.V.
Simpertstraße 6
86153 Augsburg
Zurück zum Seiteninhalt